Ab sofort suchen wir motivierte Unterstützung als PKA/Drogist für ca. 30 Wochenstunden in unserer Prinz Eugen Apotheke. Wir richten uns auch ausdrücklich an interessierte Quereinsteiger aus dem Handel.

Wir freuen uns auf eine Kollegin/einen Kollegen mit Erfahrung im Verkauf, Interesse an Marketing/Social Media/ etc. und Praxis im Einzelhandel. Besonders wichtig sind uns Teamgeist, Verlässlichkeit, Flexibilität und Interesse an Fort- und Weiterbildung. Wünschenswert sind weiters Kenntnisse und Interesse an Aromatherapie und Mineralstoffen.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und Ideen einzubringen. Teamgeist und ein gutes Miteinander sind das Fundament unserer Apotheke. Fortbildung und Weiterbildung werden ausdrücklich begrüßt und gefördert. Das Arbeitsumfeld ist krisensicher und interessant. Das Gehalt richtet sich nach dem Ausbildungsstand und Dienstjahren und beträgt für Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistenten nach dem Kollektivvertrag zumindest 1336,5 EUR für 30 Stunden. Ausdrücklich besteht bei entsprechender Erfahrung und Kenntnissen die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an die Email-Adresse: rita.schwaha@prinz-eugen-apo.at